Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schriftgröße speichern
#1
moin moin allerseits.
so nu habe ich mal ne frage. ist es iwie möglich die schriftgröße die man sich als anzeigeschrift einstelen kann zu speichern? weil die schriftfarbe bleibt ja auch dauerhaft gespeichert. habe da schon in der db nachgeschaut aber nichts gefunden.  ok vlt bin ich ja auch nur blind oder seh den wald vor lauter bäumen nicht


Betriebssystem: Ubuntu 16.04 LTS


Datenbank-Server


Server: Localhost via UNIX socket


Server-Typ: MySQL


Server-Version: 5.7.33-0ubuntu0.16.04.1 - (Ubuntu)


Protokoll-Version: 10





Server-Zeichensatz: cp1252 West European (latin1)


Webserver


nginx/1.16.1


Datenbank-Client Version: libmysql - mysqlnd 5.0.11-dev - 20120503 - $Id: 76b08b24596e12d4553bd41fc93cccd5bac2fe7a $


PHP-Erweiterung: mysqli curl mbstring

PHP-Version: 5.6.30
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
#2
Hallo Rene

diese Funktion ist nicht vorgesehen und auch nicht so schnell zu realisieren. 
Dafür müssten Änderungen in der DB sowie in allen den Chatraum betreffenden Dateien
vorgenommen werden.

LG Sascha
Kein Support ohne URL und aussagekräftige Fehlerbeschreibung oder ohne ausreichende Angaben zur Serverkonfiguration. Und erst recht nicht per PN.
Antworten
#3
thxle für die antwort. ja dass sie nicht vorgesehen ist war mir schon klar. das mit der db war mir auch bewusst. mein gedanke war ja der dass man anhand der speicherung der schriftfarbe vlt nen weg finden würde so ne speicherung auch für die schriftgröße zu realisieren. habe nur leider bisher nicht gefunden wo/ wie das mit der farbe geht.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. 
Was lernen wir ? 
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !  Tongue
Antworten
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste